Was uns als Reiseveranstalter wichtig ist
Service-Orientierung
Wir stellen unsere Kunden in den Mitelpunkt unseres Handelns. Die Kunden von montagne & mare gehören zur wachsenden Zahl der vielseitig interessierten, rücksichtsvollen und umweltbewussten Reisenden. Wir möchten diese Haltungen ansprechen und mit einer Fokussierung auf Service und individueller Ansprache eine starke Kundenbindung erreichen. Feedback ist für uns Information und Ansporn zugleich.
Nachhaltigkeit
Wir möchten die Reisebedürfnisse unserer Kunden bestmöglich befriedigen. Wir sind davon überzeugt, daß wir diesem Anspruch nur dann dauerhaft gerecht werden können, wenn es uns gelingt, die positiven Möglichkeiten des Reisens zu nutzen und gleichzeitig negative Auswirkungen zu vermeiden. Wir wollen einen Tourismus fördern, der sozialverantwortlich, umweltverträglich und wirtschaftlich ergiebig ist.
Transparenz
Aufrichtige Ausschreibungen und umfassende Informationen sehen wir als Verpflichtung an. Dies drückt sich dadurch aus, dass Sie übersichtlich alles über die Leistungen unserer Domizile erfahren und Sie massgeschneiderte Angebote mit tagesaktuellen Preisen erhalten. Bei Fragen können Sie uns telefonisch erreichen und wir stehen Ihnen mit Rat & Tat zur Verfügung - persönlich, kompetent und individuell.