Reiseberichte unserer Kunden - Rezensionen zu montagne & mare

Mit dem Beurteilungs-Portal Proven Expert haben wir für Sie die Möglichkeit geschaffen, Ihre Urlaubs-Eindrücke zu schildern und montagne & mare zu beurteilen.

Und hier in unserem Gästebuch finden Sie eine Vielzahl an Einträgen der letzten Jahre, in denen unsere Kunden wertvolle Tipps und Hinweise geben.

Viel Spaß beim Schmökern...

j.vonmetz@remove-this.gmail.com

Unsere Familie war Mitte Juni im Capovaticano Resort Thalasso & SPA für eine Woche. Es war traumhaft und eine pure Erholung. Die Kinder hatten mit den Animateuren viel Spass, der Pool war sehr gepflegt, das Essen köstlich mit vielen Spezialitäten aus der Region. Wir bewundern auch den Service - die netten MitarbeiterInnen- sie machen es wirklich zu einem erholsamen Urlaub mit Spassfaktor.
Zudem sind einige Ausflugsmöglichkeiten in der Region sehr sehenswert.

paulhaug@remove-this.kabelbw.de

Hallo Frau Baumgartner,
Ende Mai hatten wir ja für 10 Tage im Hotel
Village Eden am Capo Vaticano in Kalabrien
gebucht.
Durch Ihre Empfehlung hatten wir in jeder
Hinsicht sehr schöne Tage dort verbracht.
Im Village Eden wurden wir sehr freundlich empfangen. Angefangen beim Zimmer über den
Service bis zur Verpflegung war alles sehr
zu unserer Zufriedenheit.
In diesem familiengeführten Hotel in einer
wunderbaren Anlage fühlten wir uns sehr wohl.
Angenehm war auch, daß deutsch gesprochen
wurde.
Letztendlich möchten wir natürlich auch
Ihnen danken. Es hat wirklich alles prima geklappt. Wir waren rundum zufrieden.

Freundliche Grüsse
Magdalena und Paul Haug

tschaban@remove-this.arcor.de

Liebe Frau Baumgartner,
vielen Dank für die tolle Empfehlung für Sardinien. Wir waren im Le Dune rundum sehr zufrieden: sehr schön in die Natur eingebettetes Hotel mit vielen Naturmaterialien, traumhafter Strand, kristallklares Meer, super großes und sauberes Familienzimmer im Ginepri, 1a Essen (besser geht es eigentlich gar nicht), immer freundliches Personal, toller Transfer, usw.

Wir fliegen nächstes Jahr wieder nach Sardinien!

Liebe Grüße
Familie Tschaban

diebrandhubers@remove-this.gmail.com

Wir haben unseren Pfingsturlaub in der Casa die Botro in Botricello sehr genossen. Die Anlage ist sehr gepflegt und wird mit viel Liebe familiär geführt. Alle Mitarbeiter waren sehr freundlich , hilfsbereit und haben auch immer wieder das Gespräch mit den Gästen gesucht. Das Essen war hervorragend und wurde in entspannter, aber dennoch gepflegter u. stilvoller Atmosphäre serviert. Traumhaft ist der "Privatstrand", an dem wir öfters auch nur allein gelegen sind.Ein wahres Badeparadies.

Liebe Frau Baumgartner,

auf Empfehlung von Ihnen waren wir 2 Nächte im wunderschönen Borgo San Rocco in Sizilien.Wenn man in dieses Hotel fährt(Strassen sehr eng und steil),ist man sofort in einer anderen Welt. Die absolute Ruhe und wunderschöne Landschaft.An einem Tag sahen wir vom Hotel sogar den schneebedeckten Ätna. Was für eine Aussicht. Und die Zimmer erst. Wir hatten eine Suite mit einem riessigen Balkon und Blick auf das Meer. Abends hörte man nur das Käutzchen, die Frösche und die Fledermäuse, die um einen kreissten. Die Zimmer eingerichtet mit Bett und Schrank aus dem 19. Jahrhundert. Traumhaft schön. Alles sehr sauber und grosszügig.Der Hotelbesitzer und sein Sohn waren sehr freundlich und konnten Englisch und sogar Deutsch.Das ganze Personal war sehr freundlich und alle konnten Englisch oder Deutsch. Sehr angenehm. Wir fühlten uns sofort wohl.Bekamen sogar bei Ankunft sofort einen Willkommensgetränk nach Wahl.Abends kann man sich unter 4 verschiedenen Gängen ein Menue zusammenstellen, welches pro Person 35 ,- Euro kostet.Der Wein wird passend ausgesucht. Das Frühstück ist für italienische Verhältnisse in Ordung.Wir würden dieses Hotel sofort weiterempfehlen. Vielen Dank für diese traumhaften Tage in Sizilien.

Liebe Frau Baumgartner, im Sept, 2013 waren wir
in Kalabrien, im wunderschönen Cala di Volpe, einer gepflegten Ferienanlage direkt am Meer.
Auf Ihre Empfehlung buchten wir eines der höher
gelegenen Appartements.Wir genossen den maleri-
schen Blick aufs Meer zu jeder Tageszeit.Das
Essen ist sehr gut. Das reichhaltige Früh-
stücksbuffet läßt keine Wünsche offen. Und
abends die köstlichen Antipasti... Das Personal
ist sehr hilfsbereit und freundlich.
Vielen Dank, Frau Baumgartner, für Ihre Beratung und den guten Service. Die
Vorbereitungen für 1014 mit Ihnen laufen...

Andybvb@remove-this.t-online.de

Liebe Frau Baumgartner!!!

Dank Ihrer Hilfe war für uns der Dezemberurlaub auf Sizilien in dem wunderschönen Baglio Oneto Resort unvergessene erholsame Tage! Auch zu dieser Jahreszeit empfehlenswert ( Reisezeitraum: 30.12.2013 bis 03.01.2014)! Der Service und die Gastfreundschaft der Angestellten des Hotels hat uns gut gefallen! Desweiteren liegt das Hotel wunderschön auf einer Anhöhe, so dass man einen wunderschönen Blick auf die Ägadischen Inseln hat! Da zu dieser Jahreszeit auf der Insel, sowie im Hotel alles ruhiger zugeht, hat es schon fast einen familiären Charakter. Sehr gut hat uns der Silvesterabend in dem Hotel gefallen, alles sehr gut durchorganisiert und ein sehr gutes Essen. Nur von dem Frühstück waren wir nicht so begeistert! Es gab z.B. keine Eier, sowie verschiedene Brotsorten und auch wenig Aufschnitt! Dafür gab es mehr Süsses, wie Kuchen und Croissants mit verschiedenen Füllungen und Obst. Die Zimmer mit Blick auf die Ägadischen Inseln sind sehr schön und geräumig. Wir könnten uns auch einen schönen Sommerurlaub in diesem Hotel vorstellen. Wir möchten uns nochmals bei Ihnen recht herzlich für die gute Beratung und Organisation bedanken! Bis dahin alles Gute und wir werden uns bei Ihnen wieder telefonisch für unseren nächsten Urlaub melden!

Viele Grüsse aus Dortmund!

Claudia und Andreas Sowa

Liebe Frau Baumgartner,
wir möchten uns auf diesem Wege nochmals herzlich für Ihre "Rundumbetreuung" bei der Auswahl und Buchung des Baia del Sole in Calabria bedanken! Es war für uns beide ein sehr erholsamer Urlaub !
Reisezeitraum: 10-17.09.2013 (ideale Temperaturen)
Hotel: sehr gepflegte kleine Anlage
Service: im gesamten Hotel gut
Zimmertyp: Apartment mit Küche (sauber, gut ausgestattet)
Essen: Außergewöhnlich gut,Tisch ist reserviert
Strand: reserv. Liegen, Sandstrand, Meerzugang steinig
Nochmals vielen Dank - es hat uns sehr gut gefallen !
Liebe Grüße
Angela und Uwe

Liebe Frau Baumgartner,
herzlichen Dank für Ihre gute Beratung und die Empfehlung des Hotels Villaggio Lido San Giuseppe. Wir hatten einen sehr schönen Urlaub und haben uns sehr wohl gefühlt. Das Zimmer war sehr schön und sauber, das Personal war freundlich und zuvorkommend und der Strand sowie die Bucht sind einfach traumhaft. Wir würden jederzeit wieder unseren Urlaub dort verbringen.

Viele Grüße
Michael und Carmen Siefen


Unsere Ferien in Kalabrien anfags Oktober liegen leider schon ein paar Wochen zurück. Wir denken jedoch noch immer gerne wieder daran zurück. Das Land und die Leute haben uns beeindruckt. Das Arrangement hat uns vollauf befriedigt. Insbesondere die Villa Vittoria in Tropea und das casa di bottro haben uns restlos überzeugt.

In Altomonte sind wir auf die Osteria San Francesco gestossen. Die Gebrüder Di Leone haben uns mit ihrer Küche, Ihrem Service und Freundlichkeit sehr beeindruckt. Auch Preis/Leistung stimmen in unseren Augen. Wir können diese Osteria gerne weiterempfehlen.

 
Geschäftssitzmontagne & mare
Mühlstr. 4
82418 Murnau