Rezensionen zu montagne & mare

Über das unabhängige Portal Proven Expert kann für montagne & mare eine Bewertung abgegeben werde. Das aussagekräftige Feedback unserer Kunden ist für uns Lob und Ansporn zugleich.


Auch haben wir hier noch ein Gästebuch zur Einsicht - auch wenn dieses zugegebener schon etwas in die Jahre gekommen ist ;-) Auch hier finden Sie eine Vielzahl an Einträgen, in denen unsere Kunden wertvolle Tipps und Hinweise geben.

Viel Spaß beim Schmökern...

Bahia del Sole, Capo Vaticano

Sehr schöne Anlage, tolles Essen, sehr familienfreundlich, nette Segel-Surfschule.
Wir waren rundum zufrieden. Mietwagen erforderlich, die Gegend ist sehr schön.
Leider ist die Schere zwischen Arm und Reich
sehr offensichtlich.
Kalabrien ist sehr gastfreundlich.
Der Service von M+M war sehr gut wir werden Sie weiter empfehlen.

Liebe Grüße
Christiane

9 Tage Apulien liegen hinter uns - Sommer, Sonne, Strand und viel viel mehr ...
Gebucht im Hotel Pietre Nere**** - dieses unmittelbar am Wasser liegt und Anfang Juli einen fast menschenleeren langen Strand bot.
Das Hotel ist in idealer Größe, Zimmer sind wirklich prima - man sollte den Meerblick nutzen, auch wenn er leider zusätzlich Geld kostet. Die Küche ist lecker, wir haben allerdings auch mehrfach auswärts gegessen, um Pizza zu genießen - aber einheimische gute Küche mit frischen Zutaten gabs täglich auf den Tisch.
Im UMland gibts viel zu sehen, von Rodi Garganico, über Peschichi nach Vieste, ins Innere des gargano oder per Boot auf die Trimiti-Inseln.
Ein gelungener Urlaub, der sicher in Vor- und Nachsaison herrlich ruhig sein dürfte, da dieser Bereich touristisch nicht so überlaufen ist, von Campern mal abgesehen.Auch Anfang Juli war es nirgends voll und überlaufen.
Ein Auto ist natürlich erforderlich.
Strand sehr sandig - alles kostenfrei incl. Tretboot und Badespielzeug und Liegen/Schirmen.
Shuttle vom Hotel zum Strand ohne Probleme, runter wie hoch.

Danke an Ihr Team Frau Baumgartner - hat wieder einmal alles hervorragend geklappt!!

Kalabrien, Hotel Capo Vaticano Resort Thalasso & Spa **** , vom 09.07.-23.07.2012, Familie mit 1 Kind (11 J.):
Schöne und gut geführte Hotelanlage,leckere und abwechslungsreiche Verpflegung, sauberer Sand-Kiesstrand und klares Meerwasser, Lage abgelegen, daher Mietauto unbedingt erforderlich (Ausflüge nach Pizzo, Tropea, Nicotera, Capo Vaticano, Scilla, Äolische Inseln,...sind absolut sehenswert).

Vielen Dank an Frau Baumgartner & Team für die Bemühungen und die unkomplizierte Abwicklung.

Wir werden montagne & mare auf jeden Fall weiterempfehlen.

Liebe Grüße aus St.Johann (Salzburg)

Meine Partnerin und ich waren im Juni im Cala di Volpe, Kalabrien. Wir hatten etwas erhöht über dem Meer die Zimmer im Bocca le Rocce gebucht.. Ein absoluter Volltreffer! Zwar sind jeden Tag 200m relativ steil zu zum Meer und Anlage zu laufen, aber das ist kein Problem. Die Aussicht und die Ruhe entschädigen total!
Unbedingt einen Mietwagen buchen. Wir hatten nur ÜF gebucht und das war auch gut so, denn in Tropea gibts zig versteckte Restaurants mit tollem Essen. Ein klein wenig eintönig ist das doch sehr gleiche Frühstück jeden Tag. Das Meer ist erstklassig, der Strand ist aus Sand und Kiesel ( Badeschuhe sind von Vorteil ). Ausflüge mit dem Mietwagen sind sehr zu empfehlen...
Ganz toll der Service von M&M Frau Baumgartner....
Gerne und bestimmt wieder

hotel baia del sole vom 12.06.2012 bis 18.06.2012. sehr gute Betreuung schon vor der Buchung. Die Empfehlung durch Mare & Montagne war ein Volltreffer. Die Reise nach Kalabrien mit dem Auto hat sich gelohnt. Der Zwischenstopp in Viterbo, Villa Farinella ließ uns einen Strassenumzug mit erleben. In Kalabrien erwartete uns eine üppige Vegetation, die wir hier nicht erwartet hätten. Das Hotel mit sehr angenehmen Ambiente. Das Essen erstklassig.Ein wirklich entspannter Urlaub, den wir viel am sauberen Strand verbrachten. Das Ziel ist für unseren nächsten Urlaub ganz oben auf der Liste.

Liebes Team von montagne & mare,
ich möchte mich auf diesem Weg ganz herzlich für den gelungenen Urlaub bedanken. Ich werde Sie meinen Freunden und Kollegen weiter empfehlen. Gerne werden wir wieder bei Ihnen buchen.

Gerlinde und Michael

NOREPA@remove-this.web.de

Unser Reiseziel stand schon lange fest: Kalabrien! Die Ferienanlage Cala di Volpe, das Land, das Meer, es war alles wunderbar. Durch die indiviuelle Beratung und die Tipps von M&M konnten wir die Fazination von Kalabrien genießen. Mit unserem Mietwagen, der unbedingt zu empfehlen ist, haben wir einige Ausflüge gemacht. Es gab allerdings in der Anlage selbst kein vernünftiges Angebot von Ausflügen oder Bootsfahrten zu den Inseln. Bei einem Besuch in Tropea sind wir in der Tourist Information,(wenn man vom Parkplatz am Markt reinkommt auf der linken Seite unterhalb der Treppen),(www.csttropea.it) jedoch bestens beraten worden. Dort wurden Ganztagesausflüge in kleinen individuellen Gruppen mit deutschsprachigem Reiseleiter angeboten. Wir wurden sogar am Hotel abgeholt. Bester Service. Leider sind wir etwas zu spät darauf aufmerksam geworden, sonst hätten wir noch die eine oder andere Fahrt gemacht. Es gibt in dieser Gegend noch so viel zu entdecken, so daß wir bestimmt noch einmal in Kalabrien Urlaub machen möchten. Wir haben das erste mal bei M&M gebucht und ganz bestimmt nicht das letztemal.

Herzlichen Dank an Sie Frau Baumgartner und Ihr Team.

mail.egger@remove-this.asak.at

Liebes Montagne & Mare Team!
Wir haben unseren Urlaub vom 27.5.-10.6.2012 in Kalabrien verbracht. Waren die ersten 9 Tage im Cala di Volpe an der Westküste. Hotel war perfekt (Zimmerausstattung u. Hotelanlage mit Strand. Hatten Appartement im Borgo le Rocce. Aussicht von der Terrasse inklusive Sonnenuntergänge war wunderschön. Haben nur mit Frühstück gebucht. Waren zum Essen immer auswärts, wobei ein Mietwagen unverzichtbar ist.
Der absolute Höhepunkt waren dann die restlichen 5 Tage im La Casa di Botro in Botricello (Ostküste). Wer die Ruhe und was "Feines Kleines" liebt, muss dort hin. Es war alles perfekt. Zimmer, Essen und der Privatstrand.
Vielen, vielen Dank für den Vorschlag von Ihnen den Urlaub betreffend Unterkunft zu teilen.
Kalabrien wird uns sicher wiedersehen.

Liebes Team von m & m,

wir haben mit Hilfe Ihrer Planung und Buchung (incl. Flug u. Mietwagen) einen herrlichen Urlaub v. 8. - 22. 6.2012 in Kalabrien verbracht. Die Ziele, die Sie für unsere Rundreise in der ersten Woche gebucht haben u. anschließend der Aufenthalt im Ressort Cala di Volpe waren tadellos.
Wir können Sie guten Gewissens weiterempfehlen u. kommen auch gern selbst wieder mal auf Sie zurück.

Danke u. herzliche Grüße
Sonja u. Heribert Schmidt

Wir waren vom 27.Mai 2012 - 10.Juni 2012 im Cala di Volpe/Kalabrien. Alles war perfekt, besser geht kaum ! 2 Wochen Abschalten vom Alltag in einem traumhaften Ambiente. Essen gut, Wetter perfekt, Hotel super! Wir haben viele Ausflüge gemacht, Mietauto unbedingt empfehlenswert! Vielen Dank für einen super Urlaub, wir buchen gerne wieder, wenn wir wieder in diese Gegend wollen.

 
Geschäftssitzmontagne & mare
Mühlstr. 4
82418 Murnau