Rezensionen zu montagne & mare

Über das unabhängige Portal Proven Expert kann für montagne & mare eine Bewertung abgegeben werde. Das aussagekräftige Feedback unserer Kunden ist für uns Lob und Ansporn zugleich.


Auch haben wir hier noch ein Gästebuch zur Einsicht - auch wenn dieses zugegebener schon etwas in die Jahre gekommen ist ;-) Auch hier finden Sie eine Vielzahl an Einträgen, in denen unsere Kunden wertvolle Tipps und Hinweise geben.

Viel Spaß beim Schmökern...

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 |

Liebe Frau Baumgartner,

jetzt sind wir schon wieder eine Woche zu Hause, aber wir zehren noch immer von dem wunderschönen Baia del Sole.
Wir haben einen herrlichen Urlaub in totaler Ruhe verbracht, unser Bungalow hat uns schon sehr überrascht, die Bauweise mit Holz und Steinen aus dem Meer, super gelungen.
Das leckere Essen hat auch etwas angeschlagen bei uns, aber nicht schlimm, ist bald wieder weg wenn man im Alltag ist.
Nur die Essenszeit war für uns und viele andere einfach zu spät um 19.30 Uhr.

Die Anlage, der Service, Pool oder Meer einfach großartig, auch die beiden Liegen am Strand jeden Tag, das ist eine tolle Idee.

Nochmals vielen lieben Dank für ihre Beratung, Flug-Buchung, Miet-Auto und natürlich das schöne Baia del Sole.
Hat alles wunderbar geklappt und wir werden Sie auf jeden Fall weiter empfehlen.
Die Buchung von Fam. Gleiss war ja auch unsere Empfehlung.



Herzliche Grüße und vielleicht bis zum nächsten Mal dann in Sizilien oder Sardinien........


Brigitte und Herbert Ehmann

mallumallu@remove-this.aol.com

Wir waren Mitte September in Baia Salinedda nahe San Teodoro. Einfach traumhaft! Die Anlage ist einfach gehalten und trotzdem komplett ausgestattet. Fragen, Hilfe oder Unklarheiten? Nur bis zur Rezeption. Dort gibt es keine Probleme. Alle Wünsche werden nach besten Möglichkeiten sofort erledigt. Super! Als Bungalownutzer sollte man Naturliebhaber sein, ein Entschleunigen mitten im Grün ist garantiert. Sehr schön sind die 3 Gehminuten bis zum eigenen Strand mit Schirm und Liegen inclusiv und wirklich traumhaft klarem Wasser! Das Restaurante in der Anlage bietet leider keine Pizza an. Danke für die Empfehlung Frau Baumgartner - wir sehen uns wieder!

barbara.binzegger@remove-this.gmx.ch

Die kleine Villa Paradiso im Village Eden hat genau unseren Vorstellungen entsprochen und wir haben eine wunderschöne Woche in Kalabrien verbracht. Der Strand war wunderschön, teilweise etwas grobkörnig aber sauber. Glasklares Wasser und im Oktober waren nur noch wenige Badegäste dort. Trotzdem war das Meer noch angenehm warm und ideal zum Baden.
Das Village Eden bietet alles was man braucht und das Essen ist vorzüglich. Obwohl wir eine eigene Küche hatten, haben wir das Abendessen meistens im Restaurant auf der Tersse à la carte eingenommen. Die Gelati ist einmalig lecker und über Mittag können für einen kleinen Snack auch nur einzelne Gänge (Antipasti, Salat oder primo piatti)gewählt werden.
Mit dem Mietauto hat alles perfekt geklappt und unsere 4-köpfige Familie passte ideal rein.
Wenn es uns wieder nach Süditalien zieht, werden wir sicher gerne wieder über montagne & mare buchen. Ganz herzlichen Dank für den super Service und den netten Kontakt.

Cala di Volpe
Wir waren an Pfingsten 2016 in Kalabrien in der Anlage Cala di Volpe. Unser Appartement, oben gelegen, hatte eine wunderbare Aussicht auf das Meer und Stromboli. Die Anlage war super gepflegt und auch das Appartement selbst war sehr schön. An Pfingsten ist das Preis Leistungsverhältnis sehr gut.
Die Anlage liegt ganz in der Nähe von Tropea, ein der attraktivsten Städte Kalabriens.
Vielen Dank auch für die gute Organisation!

Liebes Montagne mare Team, vielen Dank für die gute Organisation. Hat alles bestens geklappt. Flug, Auto wie auch Hotel.

Jederzeit wieder

LG Markus

adler_tom@remove-this.web.de

Liebe Frau Baumgartner und Team,

herzlichen Dank für Ihre Buchung im Hotel Cala di Volpe sowie für die Buchung der Flüge, Mietwagen etc. Es hat alles super geklappt. Wir hatten ein sehr schönes Apartment im oberen Bereich der Anlage und einen wunderschönen Blick auf das Meer und die Sonnenuntergänge. Die Anlage ist sehr gepflegt, die Zimmermädchen und das Servicepersonal waren sehr freundlich. Das Essen war abwechslungsreich und lecker. Hervorzuheben ist ihr Engagement und ihre ständige Erreichbarkeit bei kleinen Problemen vor Ort...also insgesamt super Service.

heri.schmidt@remove-this.gmx.de

Sehr geehrte Frau Baumgartner,
seit 25.September sind wir (leider) wieder aus Gallipoli und Matera zurück.
Flug, mietwagen und Unterbringung hat wunderbar geklappt.
Das corte Palmieri in Gallipoli liegt wunderbar und wir haben es genossen, dieses Mal direkt in der Stadt zu wohnen,vor dem Abendessen noch eine Aperitiv in einer Bar zu uns zu nehmen etc. etc..
Wir hatten das große oberste Zimmer (la luna)mit einer riesigen Terasse nur für uns. das Personal war überaus hilfsbereit und freundlich. Hervorheben möchten wir den kostenlosen Busshuttle zum Strand Sottovento und zurück. Wir bezahlten nur 12 EUR für 2 Liegen und einen Schirm.
Nachdem wir in Matera wegen eines Fehlers des Hotels nicht im Casa di Lucio unterkommen konnten und Sie offensichtlich sehr Druck gemacht haben, bekamen wir im angeschlossenen "San Angelo" ein Traumzimmer. ebenfalls (inkl. Hollywoodschaukel) und phantastischem Blick auf Matera. Sie sollten das San Angelo in Ihr Programm aufnehmen!
Mit den besten Grüßen
Heribert und Sonja Schmidt

Wir haben eine Woche in der Ferienanlage Baia Salinedda auf Sardinien verbracht. Der Blick von unseren Bungalows war traumhaft und wir haben die Zeit am wunderschönen, einsam gelegenen Privatstrand des Hotels mit feinem Sand sehr genossen. Es ist ein Kinderparadies und die Lage traumhaft. Vielen Dank nochmal!

brigitte-sturm@remove-this.aon.at

Hallo Frau Baumgartner,
jetzt sind wir wieder zurück. Es war wunderschön im Village Eden direkt in Capo Vaticano im Appartement mit Meerblick, das Wetter sowieso und die Gegend traumhaft. Wir haben viele Ausflüge und Wanderungen unternommen, natürlich nach Tropea, wandern im Hinterland in den Schluchten Tropeas, dann über das Serragebierge nach S. Bruno und weiter nach Stilo und wandern im Stilarotal zum Wasserfall mit Badebecken, weiter an die Ionische Küste und retour über Mammola. Wandern auf den Monte Criso bei Scilla mit wunderbarsten Ausblicken auf die Meerenge Messina und nach Sizilien. Nicotera, Scilla, Pizzo und natürlich chillen am wunderbaren Strand in Capo Vaticano. Wir waren sehr begeistert über das schöne Meer, das unglaublich grüne Um- und Hinterland, der Dschungel im Gebirge und die wärmende Luft 24 Stunden am Tag. Die Village Eden ist infrasturkturmäßig sehr gut besetzt, die Lage einzigartig und wir haben uns auch als Appartementbewohner mit entsprechender Privatsphäre sehr sehr wohl gefühlt. Dadurch, dass bereits September war, waren auch die Strände nicht voll und alles sehr ruhig und erholsam.

Unsere tollen Wohlfühleindrücke leiden etwas unter dem unglaublich vielen und vielschichtigen Müll, der unverständlicher Weise überall und ständig abgelagert wird. Das ist für uns leider völlig unverständlich und inakzeptabel. Wir finden das weder zeitgemäß noch intelligent und es gibt uns sehr zu denken.

Gerne buchen wir wieder bei Ihnen!

Liebe Frau Baumgartner und Team,

herzlichen Dank für Ihre Vermittlung der Buchung im Hotel Cala di Volpe. Wir hatten ein sehr schönes Apartment im unteren Bereich der Anlage. Obwohl wir in der dritten Häuserreihe untergebracht waren, hatten wir von unserem Balkon aus (Obergeschoß) einen wunderschönen Blick auf das Meer und die Sonnenuntergänge. Die Anlage ist sehr gepflegt, die Zimmermädchen und das Servicepersonal waren sehr freundlich. Das Essen war abwechslungsreich und lecker. Uns allen hat der Urlaub in Kalabrien viel Spaß gemacht.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 |
 
Geschäftssitzmontagne & mare
Mühlstr. 4
82418 Murnau