Rezensionen zu montagne & mare

Über das unabhängige Portal Proven Expert kann für montagne & mare eine Bewertung abgegeben werde. Das aussagekräftige Feedback unserer Kunden ist für uns Lob und Ansporn zugleich.


Auch haben wir hier noch ein Gästebuch zur Einsicht - auch wenn dieses zugegebener schon etwas in die Jahre gekommen ist ;-) Auch hier finden Sie eine Vielzahl an Einträgen, in denen unsere Kunden wertvolle Tipps und Hinweise geben.

Viel Spaß beim Schmökern...

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 |

Wir haben 10 wunderschöne Urlaubstage in der Anlage "Baia del Sole" in Kalabrien verbracht (Juni 2018).

Die Unterkunft hat uns wirklich sehr gut gefallen. Unser Zimmer war perfekt: modern eingerichtet mit einem tollen Badezimmer und einem großen Balkon mit Blick auf die wunderschöne Gartenanlage.

Die Lage war aber auch perfekt: direkt am Strand, mit eigenen Sonnenliegen und Schirm, Frühstück und Abendessen (top!) im Freien, abends ein beeindruckender Sonnenuntergang und bei klarer Sicht Blick auf den Stromboli.

Die Mitarbeiter waren alle sehr nett, hilfsbereit und zuvorkommend.
Wir haben uns einfach rundum wohlgefühlt!

Einen herzlichen Dank an Frau Baumgartner für die Organisation und Vermittlung :-) Wenn Kalabrien => dann wieder über "montagne & mare"!

DANKE !

Mit 12 Personen verbrachten wir eine Woche in Kalabrien im "Villaggio Cala di Volpe". Wir hatten die 2-Raum-Appartements Borgo le Rocce im oberen Teil der Anlage. Das war eine sehr gute Wahl, die Zimmer sehr groß, modern eingerichtet, tolles Bad, sehr sauber. Jedes Appartement hat eine große Terrasse mit Tisch und 6 Stühlen und einen traumhaften Meerblick bis zum Stromboli. Die Anlage ist wunderbar am Meer gelegen mit einer wunderschönen Gartenanlage. Im oberen Teil gibt es einen Süsswasserpool, im unteren Teil einen Meerwasserpool; alles top gepflegt. Das Essen war sehr abwechslungsreich mit Salat- und Antipastibuffet; erster, zweiter Gang und Dessert werden serviert. Man kann unter 5 verschiedenen Angeboten wählen; es war alles sehr schmackhaft. Am Strand waren für jedes Appartement 2 Liegestühle und ein Sonnenschirm kostenlos dabei (wurde gleich zu Beginn mit Nummer zugeteilt). Der Strand ist teilweise Sand und grober Kiesel. Wegen der Steine im Uferbereich sind Badeschuhe sehr empfehlenswert. Der Aufstieg zu den oberen Appartements ist kein Problem; man geht gemächlich 5 - 8 Minuten. Wer den Weg scheut: es fahren ständig Golfwagen hin und her und nehmen die Gäste mit. Das Hotelpersonal ist ausnahmslos sehr freundlich und bemüht.Die Anlage liegt absolut ruhig; ein Mietwagen ist sehr zu empfehlen, um die wunderschöne Gegend zu erkunden. Wir haben schöne Ausflüge nach Tropea, Capo Vaticano, Pizzo, Reggio di Calabria, Scilla und Gerace gemacht. Auch die Höhlenwohnungen in Zungri mit Abstecher nach Spilinga und Limbadi (Destillerie Caffo, Olivenöl, Nduja) sind sehenswert. Dieses Hotel war eine gute Empfehlung von Frau Baumgartner von Montagne & Mare.


Wir verbrachten eine Woche im Juli 2017 in der wunderschönen Anlage Baia del Sole auf Kalabrien. Wir hatten einen herrlichen Gartenbungalow mit 2 separaten Zimmern und Terrasse. Diese Anlage besticht durch ihre direkte Lage am Meer, dem wunderschönen gepflegten Garten und gutem Essen. Auch das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.

Frau Baumgartner ist stets bemüht alle Wünsche zu erfüllen!!!

Unser nächster Urlaub auf Sardinien ist schon in Planung..........



Vom 27.September bis 8.Oktober 2017 haben meine Frau und ich einen wunderbaren Urlaub in Sizilien verbracht. Dank Montagne e Mare hat von der Auswahl der Quartiere, über Flugbuchung bis zur Mietwgenbuchung alles hervorragend geklappt, obwohl wir in Catania gelandet und von Palermo abgeflogen sind.
Ein herriches Htel (Signum), das leider noch nicht auf der Seite von Montagne e Mare gelistet ist, hat Frau Baumgartner auf Salina für uns ausfindig gemacht.
Den zweiten Teil des Urlaubs verbrachten wir in der Villa Ginestra nahe Scopello mit herrlichem Blick auf das Meer und mit sehr guter Ausstattung.
Es war unser dritter Urlaub mit Montagne e Mare und es war alles wieder perfekt organisiert. Auf die Empfehlungen von Frau Baumgartner kann man sich verlassen!

Sehr geehrte Frau Baumgartner,
wir möchten uns herzlich für Ihre Unterstützung bei der Planung unserer Reise nach Salina bedanken. Alles ist zu unserer vollsten Zufriedenheit verlaufen!
Die Wahl der Insel und insbesondere die des Hotels Punta Scario waren für unsere Ansprüche (Ruhe, Erholung, Ausflüge in die Natur) genau richtig! Die Zimmer sind einfach eingerichtet, aber sehr sauber, der Garten ist liebevoll angelegt und gepflegt und die Aussicht wirklich atemberaubend. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit in allen Angelegenheiten, etwa bei der Planung zur Besteigung des Stromboli. Den Tag morgens mit einem Frühstück auf der Terrasse mit dem Blick auf das Tyrrhenischem Meer zu beginnen, ist einfach schön.
Ihr Rat, die Rückreise mit einem Aufenthalt auf Sizilien zu unterbrechen, um einen Zeitpuffer bei einer eventuellen Verzögerung im Fährverkehr zu haben, war genau richtig. Auch in dem Hotel Borgo San Rocco in Savoca haben wir uns sehr wohlgefühlt.
Wir können Montagne & Mare nur empfehlen!
Anne und Peter Rasfeld

silkekaiser1@remove-this.gmx.de

Durch Zufall haben wir Ihre Seite im Internet gesehen. Sofort angeschrieben und auch sofort Rückinfo erhalten. liebe Frau Baumgartner, vielen lieben Dank für unsere kurzfristige Urlaubsplanung und Buchung. Wir hatten eine wunderschöne Woche in Kalabrien.
Cala di Volpe ist absolut zu empfehlen. Tolle Urlaubsgäste sowie auch super Personal.
Selten so freundliches, kompetentes und hilfsbereites Personal kennengelernt.
Der nächste Urlaub nur über Ihr Reisebüro.
Vielen lieben Dank. S. Kaiser

karrin@remove-this.gmx.at

Liebe Frau Baumgartner & Team,

bereits zum 4.Mal heuer verbringen wir unseren Familienurlaub im wunderschönen "Baia de Sole" in Kalabrien.
Es traumhaft gelegenes, nicht zu grosses Resort mit allen Annehmlichkeiten.
Das Meer ist wunderschön und das Essen ein Gedicht!
Vielen lieben Dank für die grossartige Organisation und das Kümmern um die nebeneinander liegenden Zimmer (Kinder & befreundete Familie!)
Saluti
Karin

chris.lombardi@remove-this.unitybox.de

Hallo Frau Baumgartner und Team,

Wir haben dank Ihrer Hilfe zwei traumhafte Wochen in Kalabrien im Hotel Baia del Sole verbracht. Die Anlage liegt direkt am Strand ist gartenähnlich angelegt und verbeitet einfach nur Urlaubsstimmung. Jeder Angestellte ist freundlich und nett und wechselt auch mal ein zwei Sätze mit den Gästen. Guter Service und Hilfsbereitschaft in jeder Lage sind dort wie ich finde selbstverständlich. Die Zimmer sind toll und immer sauber, das Essen ist einfach unglaublich lecker. Kurz um, es bleiben keine Wünsche offen.

Ich würde aufgrund der Lage des Hotels empfehlen, immer einen Leihwagen mit zu buchen, so kann man in das Leben in Kalabrien eintauchen. Viele Orte (Tropea, Pizzo, Nicotera, Scilla,...) sind nach kurzer Autofahrt erreichbar, ein Besuch lohnt sich.

Ein Wort zu Montage e Mare:
vielen Dank für Ihre tolle Unterstützung vor und auch während unseres Urlaubs, Sie haben sich um wirklich alles gekümmert und waren immer erreichbar. Ihr Katalog beschreibt die Orte und das kalabresische Flair sehr genau und autentisch.

Im nächsten Jahr wollen wir Apulien oder Sitzilien besuchen und würden uns sehr freuen, wenn Sie uns dabei wieder so toll unterstützen würden.

Viele liebe Güße
Anke und Christian Lombardi

h-helget@remove-this.t-online.de

Resort Cala di Falco auf Sardinien, war eine perfekte Empfehlung von Frau Baumgartner, für unsere Männertour 2017.
Flug, Leihwagen und Unterkunft war perfekt organisiert.
Cala die Falco liegt wunderschön am Rande des ruhigen Dorfes Cannigione, in einer Parkanlage mit Blick auf das Meer und die Halbinseln.
Unsere Suite im 1. Stock war großzügig geschnitten, die Terasse mit wunderbarem Blick.
Zimmerservice ohne Tadel, sehr sauber, sehr aufmerksam.
Aussenanlagen, Pool, Strand, überdachte Parkplätze, Fitnessgeräte hervorragend.
Fragen oder Wünsche an der Rezeption wurden sehr freundlich,kompetent und umgehend beantwortet, Hausmeister waren bezüglich Safe oder TV sofort zur Stelle.
Auch der Shuttle zum zweiten Strand war reibungslos.
Frühstück und Abendessen waren höchst abwechslungsreich,hervorragend in Qualität und Darbietung, für Auge und Gaumen perfekt.
Die Weine sehr gute Qualitäten zu fairen Preisen.
Das Servicepersonal männlich und weiblich war schon von der Kleidung Spitze, sehr aufmerksam, aufgeschlossen, keine steife Atmosphäre.
Leihwagen aus unserer Sicht notwendig, wenn man die verschiedenen Seiten der schönen Insel kennenlernen will.

mk@remove-this.mk-kogisticconsulting.com

Hallo Frau Baumgartner, wir haben einen wunderschönen Urlaub auf Sardinien im Resort Cruccuris, Villasimius verbracht. die kleine Anlage ist wunderbar zum entspannen.sehr sauber und das Personal äußerst freundlich. Der Anschluss an das Hotel Stella Maris beweist sich als perfekt. dort kann man den wunderschönen, sauberen und fast leeren privaten Strand direkt am Meer genießen.
Eine tolle Empfehlung. Danke.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 |
 
Geschäftssitzmontagne & mare
Mühlstr. 4
82418 Murnau